Werbung die gesehen wird !!



Inhaber der Firma **Zwinger vom Evaschacht** und Betreiber, Autor und Redakteur von rassehunde.de - Uwe Stierand
Uwe Stierand
Deutschland, das Land der beschränktenMöglichkeiten ...??
Die Anfänge unseres Internetprojektes "rassehunde.de" erlangtenunglaubliche, zuvor nicht zu träumen gewagte, Ergebnisse. Hier seiennur ein paar unglaubliche und doch belegbare Zahlen (Stand vom 11.06.99)benannt:
Start: 01.07.99
Besucher der Homepage: 56.800 (derzeitig ca. 7.000 / Woche!!)
tägliche Bannereinblendungen: 1.915

Um auf diesem Anfangserfolg weiter aufzubauen, benötigt Ihr...einfach tierisches Team von rassehunde.de sowohl aktive, als auch stilleTeilhaber - soll heißen:

Wagniskapital. 
Deutsche Banken sind wohl müde und zu gut genährt, jedenfallssind dort die Türen zu, wenn wir mit diesem Internetprojekt vorsprechen.Argumente, wie "... noch viel zu früh für Deutschland" oder "Istja hoch interessant, aber ..." mußten wir uns mehrfach anhören.

Nun gibt es nicht nur die Finanzierungsmöglichkeiten überdeutsche Banken!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einerseits an unserem ErfolgAnteil zu haben und andererseits mit diesem Anteil Ihr Geld zu verzinsen. 

Wir geben Anteilsscheine aus, welche am Erfolg der Firma prozentualin dem Verhältnis beteiligt werden, in welchem der Wert des/der Anteilscheine(s)zum Unternehmenswert gezeichnet wurde.

Das Gesamtunternehmen und Uwe Stierand stehen für die so gewonnenKapitalmengen haftend ein. Es gibt keinerlei Haftungsbeschränkungen!!

Zu diesem Zweck wurde, auf der Basis der von Juli `98 bis Mai `99erreichten Umsätze und der Prognostik für die nächsten fünfJahre, der derzeitige Wert des Unternehmens mit 1.500.000,- DM / 767.000,-Euro ermittelt.

Bis zu einer Gesamtausgabe von maximal 24 % (360.000,-DM / 185.000,- Euro) bieten wir nun Anteilsscheine an und verzinsendiese ab dem 3. Jahr mit mindestens 7,8 % p.a. (persönlich haftendeGarantie durch Herrn Uwe Stierand) 

Die Anteilsscheine zeichnen folgende Werte: 
 

500,- DM
256,- Euro
10.000,- DM
5.115,- Euro
50.000,- DM
25.600,- Euro
100.000,- DM
51.150,- Euro

Die Ausgabe erfolgt unmittelbar durch Herrn Stierand, Uwe. Anteilsscheindepotsab einem Gesamtwert von 50.000,- DM werden notariell beurkundet. Die Notarkostenträgt Herr Stierand, Uwe. Unterhalb dieses Wertes liegende Depotswerden zu Lasten des Depotsinhabers auf Wunsch ebenfalls notariell beurkundet.

zu unserem Internetprojekt "rassehunde.de"


Werbung die gesehen wird !!